Image Hosted by ImageShack.us THANKS MCR FOR HELPING ME SO MUCH! Image Hosted by ImageShack.us FOR ALL THE PEOPLE WHO HATES ME: MCR KICK YOU IN YOUR FUCKIN´ ASSES! Image Hosted by ImageShack.us GERARD *freu wie schneekönig*: "Oh, this is for the hamster that i´ll gonna buy"
  Startseite
  Archiv
  Eben Ich!
  "Meine" Lyrics und deren Bedeutung
 
  Lyrics für Freunde..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    awakeandunafraid

    andou-chan
    - mehr Freunde


Links
   Andreas Blog!
   Sylvies Blog!


Image Hosted by ImageShack.us "Your going to come across a lot of shitty bands, and a lot of shitty people. And if anyone of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are. I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream FUCK YOU!!!!"-Gerard Way

http://myblog.de/isixxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Ich hab ja lange keinen Eintrag mehr gemacht.

Am 3.4 war ich echt auf dem MCR Konzert!! Ey das war sooooooo geil!!!!Mcr sind echt abgegangen!!! Und ich auchxDD

Nur das war übelst bei Funeral for a friend, der zweiten Vorband stand ich noch genau in der Mitte.. Ey ich hätt fast angefangen zu flennen weil ich keine Luft bekommen hab und das ziemlich lange. klar, wenn so zwanzig leute auf dir liegen [die zahl ist nicht übertrieben^^]

Bei mychem wars natürlich noch viel extremer aber da stand ich mehr an der seite zum glück^^

Mich frierts grade iwie. Heute in der schule war so Lol, wir hatten sport, und ich hatte meine sportsachen wirklich vergessen. Sarah und ich wollten unbedingt eine rauchen [sie hat auch nicht mitgemacht], und ham die Brinki gefragt ob ich mich hinlegen kann [mir ist schlecht bla bla] aber leider waren wir draußen heute und die Brinki war der Meinung wir sollen gefälligst mit unserem Arsch da bleiben und an der Luft bleiben [wörtlich hat sies natürlich nich so gesagt-trozdem ist sie scheiße^^] Wir saßen dann unten auf der Tribüne oder was das da ist, und ham uns als die Brinki mit der klasse auf dem Basketballfeld war ne Kippe angemacht. die Franz Kinder saßen auch da und ham uns ganz komisch angeguckt das wir im unterricht eine rauchen. Damit mans nich sieht hat die sarah immer mit dem Block von Hannah wie beckloppt rumgewedeltxDD das war schon lol besonders das die brinki natürlich nichts gemerkt hat^^ In der sechsten stunde, freistunde, war auch cool, da warn die franz kinder auch da und ich hab die ganze zeit mitm denny gelabert, als die hannah und die ne viertelstunde weg waren meinte Denny das Hannah voll nervig ist *lol* Ich glaub sie denkt immer noch das er auf sie steht.. manche kommentare von ihr sind schon richtig gehend peinlichxD Und die Franz Kinder waren TH fans, bah, wir ham uns so einen abgelachtxD

Ich muss bald los, ich hab nämlich Jazz Dance, da könnt ich schonwieder kotzen. Ich geh da ja eig. nicht mehr hin aber meine mutter kann den vertrag bis august nicht kündigen und so muss ich bis august noch dahin.

Ansonsten versuche ich gerade mein Probleme in den Griff zu kriegen, was aber irgendwie gar nicht klappen möchten. Die Depressionen von mir sind schon ziemlich schwer zu ertragen. Am Montag musste ich abends wieder so lange heulen, weil ich mich selbst nicht versteh [das wort mit r>.<]

ich hasse es auch das meine mutter den Blog hier liest. Naja soll sie.

Die verfickte Menschheit kann denken was sie will.

ich sag mal ciao,

HEL

Isabelle

19.4.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung